Über GOK - Innovation


Innovation

Innovation: Die Basis für technischen Fortschritt

Treibende Kraft der Branche
Seit unserem Bestehen haben wir die Entwicklung der Flüssiggasbranche maßgeblich mitbestimmt:
Zahlreiche technische Errungenschaften gehen auf das Konto von GOK.
Fortschritt war schon immer unser Anspruch. Wir arbeiten kontinuierlich an neuen und noch
besseren Lösungen und setzen diese in marktreife Produkte um - das Ergebnis sind viele
wegweisende, zum Teil patentierte Entwicklungen.

Beste Qualität, innovative Lösungen
Wo sich andere an den Status quo halten, denken wir weiter - und schaffen so echten Mehrwert
für unsere Kunden. Und so soll es bleiben. Wir ruhen uns nicht auf dem Erreichten aus, sondern
investieren konsequent in neue Produkte, Anlagen und Prozesse.

Sicherheit großgeschrieben
Weil es beim Umgang mit Flüssiggas und Heizöl um die Sicherheit von Menschen und den Schutz
der Umwelt geht, kümmern wir uns nicht nur um die Qualität unserer eigenen Produkte, sondern
engagieren uns auch aktiv und erfolgreich für die Erstellung und Fortschreibung von ISO-, EN-
und DIN-Normen.