News


13.09.2016 - Neu strukturierte Typschilder helfen dem Anwender

Wo finde ich die Artikelnummer des Druckreglers?
Welche Leistungsmerkmale hat der Druckregler?
Und überhaupt, wann ist er hergestellt worden?

Dies sind einige der häufigsten Fragen unserer Kunden.

Um Antworten geben zu können und im besten Fall den Fragen gleich zuvorzukommen, haben wir uns der Thematik aus zwei Richtungen genähert.

Einerseits haben wir die Typschilder der Druckregler überarbeitet und neu strukturiert. Der große Vorteil: Die Typschilder sind nun sehr übersichtlich und alle Infos für den Anwender leicht zu erkennen.

Hilfe im GOK-Blog

Zum anderen ist seit Kurzem ein Beitrag im GOK-Blog online, der die einzelnen Bereiche und Bestandteile der Typschilder ausführlich und übersichtlich beschreibt. Die Überschrift und Fragestellung lautet: Welche Informationen finde ich auf dem Typschild von GOK-Druckreglern? Klicken Sie rein und informieren sich.

Die neue Generation von Typschildern kommt seit Mitte 2016 zum Einsatz, allerdings noch nicht bei allen Modellen von Druckreglern. Es ist geplant, bis Ende dieses Jahres alle Druckregler mit den überarbeiteten Typschildern dieses Formats zu versehen.